Persönliches...

…auf ins Land der Wikinger, ab nach Dänemark zu unserem gemeinsamen „Auslands“- Urlaub :-))

Wir sind gespannt und freuen uns auf relaxte Stunden auf dem Sofa, vor dem Kamin, gemütlich auf der Terasse, in den Dünen und auf ausgedehnte Spaziergänge am Strand.

Also auf gehts….

Mit auf die Reise gehen natürlich auch noch einige andere Hobbys…

…für Lotte wäre es das 8. Mal das sie dabei gewesen wäre, doch leider war ihr es nicht mehr vergönnt. Lotte, Du bist bei jedem Schritt hier bei uns und in unseren Herzen….

Ute hat ihren E-Book-Reader eingepackt, aber „echte“ Bücher dürfen natürlich nicht fehlen.Hörbücher müssen  auch mit, denn wenn die Äuglein dann doch zu müde sind kann man sich ja bischen was „vorlesen“ lassen :-)) uuuund vielleicht wird ja auch mal wieder gestickt werden :-))

Dieter hat sich letztes Jahr schon eine kleine Drohne geleistet um schöne Bildchen aus der Luft zu machen, aber aufgrund des Windes konnte sie leider nicht abheben. Naja, vielleicht dieses Jahr. Natürlich hat er aber auch noch ein paar Bücher am Start, lesen soll ja bilden.Hm, mal sehen :-))

Und ganz wichtig: Ute´s Laptop und natürlich unsere Digicam dürfen nicht fehlen, damit wir die vielen schönen Bilder mit Euch teilen können :-))

Viel Spaß

Lotte

Ute

Dieter